irgentwie fühle ich mich manchmal wie ein kleiner mops....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 18:32 Uhr

ja echt leute, mein bauch verteilt sich so, das man von ausen nicht immer weis das ich schwanger bin sondern ein kleiner wal der durch die einkaufsgänge schiebt.

an manchen tagen könnt ich zb die omas erschlagen! sorry muss sein. :-p
letztens zum beispiel, tucker gemütlich zu meinen chips hin und gugg was ich für abends mitnehm (paar leeute sind zu besuch gekommen also paar tüten mehr reingeschmissen).
hm gut ne omi kommt vorbeigeeiert mit ihrem gehwägelchen und meint im ernst zu mir "ja kind ess net so ungesund, schau auf deine figur bist doch eh schon bisschen dicker"

na danke.... :-[

hab ihr dann gesagt das ich nicht dick bin sondern schwanger.
sie schaut mich an und meint "ja sicher das sagens alle"

mein gesicht glaub ich sah dann so aus --->#aerger

ich frag mich immerwieder wieso omas so frech sein können zu einem und wenn man seine meinung sagt dann meckern einem an.

hab dann nix mehr gesagt und bin weiter gegangen und keine 5 min später hat die mich bei der schokolade gesehn, hat mit dem kopf geschüttelt und zu ihrer begleitung gesagt "und sie meinte echt sie wär schwanger."

halllooooo?

ich wär am liebsten zu der omi hin gegangen und hätt ihr ordentlich was gegeigt. aber was soll man machen. bin eigentlich ein mensch wo drauf pfeift was andere sagen, aber das geht einem echt zu nah.

oder wie hättet ihr reagiert oder habt ihr auch sowas ähnliches schon mal gehabt/erlebt?

morgen oder die nächsten tage setzt ich mal nen bild rein das ihr seht was ich meine mit mopsig ausschauen.

Beitrag von elame 05.04.11 - 18:39 Uhr

Ich hab mich gerade echt amüsiert über deinen Thread. Echt gut geschrieben :-) Tröste dich mir gehts genauso, letzlich hab ich ne ehemalige Freundin getroffen die dann meinte " Oh hast aber ganz schön zugelegt" Ich wusste dann sofort wieder warum wir kaum noch Kontakt haben ;-)

Wünsch dir alles Gute

#winke Ela

Beitrag von annalena83 05.04.11 - 18:40 Uhr

NEIN!!!!
Wie krass ist das denn bitte??? Ich würde ausrasten!
:-[
Was soll denn so etwas? Aber ganz ehrlich es gibt doch so komische alte Leute, die haben irgendwie sonst nix zu tun.

Lass Dich bloß nicht ärgern!!
Pack noch eine extra Tüte Chips in den Wagen und grins sie an, wenigstens bist DU jung und die ist doch eh nur eifersüchtig. Thhhhh.


Darauf doch direkt mal #torte *yammiiii*
#liebdrueck
LG Anna-Lena

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 18:42 Uhr

war danach dann so rotzfrech, bin in den gleichen bäcker wie sie gegangen und hab mir noch rotzfrech 2 schockobanannen bestellt #rofl.
der blick war zu köstlich von der #rofl

Beitrag von annalena83 05.04.11 - 18:45 Uhr

Genau das meine ich... richtig so #rofl

nur nicht die Laune von griesgrämigen Leuten verderben lassen:-p

Beitrag von linchen2612 05.04.11 - 18:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Nimms nicht so schwer

LG#winke

Beitrag von wuzibaerli 05.04.11 - 19:17 Uhr

Das geht ja noch - wo ich mit meinem sohn schwanger war - damals 22 - war ich mit meiner Freundin im Kino.

Nach dem Kino - natürlich alle aufs Klo - also Schlangenbildung - meint doch glatt so ne doofe Kuh vor mir zu ihrer Freundin - 16 und schon schwanger - wie kann die nur -

Ich hab ihr dann meine Meinung gegeigt, dass ich keine 16 bin, verheiratet und schon ein Haus besitze - sie meinte nur jaja hat sich wieder umgedreht und mit ihrer freundin weiter gelästert##

sorry, aber ich war kurz davor, dass ich ihr eine Klatsch :-D