lust auf eine kleine zb-runde??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:34 Uhr

hallo, wer lust hat kann mir gerne seins zeigen. versuche zu helfen wo ich kann.

ps. meins ist in meiner vk zu sehen... also los her damit meine lieben

Beitrag von angii 05.04.11 - 18:36 Uhr

Hie rmein ZB bin aber noch nicht soo weit :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/576535

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:37 Uhr

sieht ganz gut aus..schöner anstieg mit kleinen absacker aber ist nicht schlimm. puste für dich

Beitrag von angii 05.04.11 - 18:40 Uhr

Danke. Ich drück dir auch ganz fest die daumen :)!!!!Ich hoffe es bleibt bei mir so ;)

Beitrag von sommerpica 05.04.11 - 18:37 Uhr

hallo laluna... sieht ja echt spitze aus bei Dir!;-) wünsche dir ganz viel glück das es geklappt hat, Bienchen sitzen auch super...
ich hab meinen es einen tag nach dir gehabt, hier ist mein Blättchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Lieben Gruss vonna Pica#winke

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:39 Uhr

huhu..bienchen sitzen perfekt schön gemacht. auch schön angestiegen. hoffen wir mal das es geklappt hat..und danke viel glück

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 05.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo Laluna,

sieht super aus dein ZB ! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-D.

Hier ist meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926057/577708

Ich glaube aber, dass es nicht geklappt hat #schmoll. Hab Angst, dass die Tempi morgen sinkt.

Liebe Grüße, Apfelkuchen.

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:43 Uhr

wow. sieht richtig gut aus. mach dir nicht soviele gedanken. und wenn doch dann auf in den nächsten üz. habe auch angst bei mir. zur zeit viel schleim aber schoin den ganzen zyklus durch den babywunschtee. viel glück

Beitrag von bonabona 05.04.11 - 18:41 Uhr

Sieht echt gut aus bei dir, du bist ES+8 denke ich, die Tempi steigt, alles ist offen, drücke dir die Daumen dass es geklappt hat...

Was sagst du zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

LG

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:45 Uhr

auch bei dir sitzen bienchen super, auch super an tempi anstieg, hoffen wir mal das es geklappt hat. ja danke aber denke lieber negativ..dann ist man nicht so traurig

Beitrag von wollschaf83 05.04.11 - 18:42 Uhr

Hallöchen! Hab mich gerade hier angemeldet, führe ZB bei Mynfp...

wow, du hast ja einen tollen Anstieg. Drück die Daumen!

Was meinst du zu meinem Blatt? Hoffe, das die Tempi morgen steigt und das mein ES jetzt war...

LG

Beitrag von wollschaf83 05.04.11 - 18:43 Uhr

Upps... ZB in meiner VK :-)

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:47 Uhr

sorry der link geht nicht,kontrollier ihn nochmal bitte

Beitrag von wollschaf83 05.04.11 - 18:52 Uhr

Mist....

Hier dann nochmal. hoffe, es geht jetzt :

http://www.mynfp.de/display/view/zifp49mrfoyh/

Danke #winke

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 19:01 Uhr

ja das könnte sein.. es ist ein kleiner anstieg zu sehen..mehr kann man erst in 2 tagen sehen..wünsche dir viel glück..wann hasse denn sonst immer deinen es??

Beitrag von wollschaf83 05.04.11 - 19:04 Uhr

Tja, leider hatte ich meinen letzten ES wohl im August 2010. Habe sehr unregelmäßige Zyklen und hab jetzt den FA gewechselt. Der hat festgestellt, dass ich wohl zu hohen Prolaktinwert habe und nun behandelt er mich mit Liserdol. Hatte meine Tempiblätter mit zu ihm, Tempi ging auch immer etwas hoch, aber halt nur langsam und der FA meinte, es hätte da kein ES stattgefunden. Naja.. vielleicht hilft ja das Medikament.
Der ES im August war auch so um den 21. ZT. Bin gespannt was die Tempi morgen macht :-)

danke dir!!!

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 19:15 Uhr

halt mich auf den laufenden ja???

Beitrag von holunderfee 05.04.11 - 18:47 Uhr

Deines schaut gut aus :-) hast auch n schönen anstieg. Ich puste, damit sie weiter steigt bzw genau so bleibt :-)

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:50 Uhr

was soll ich sagen hollunderfee, bienchen müssten eigentlich gereicht haben, schöner anstieg mit kleinem absacker..aber das ist ja nicht schlimm..wünsche dir aaaaaallllles gute

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 18:52 Uhr

Bohhh Super Kurve und dein Tempi ist ja ein Traum
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen:Da geht was#schrei

Viel Glück

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:55 Uhr

hey danke..bin mir da nicht so sicher abwarten. sind das alle deine bienchen oder vergessen ein zutragen?? hoffe es waren kampbienchen hättest evtl. noch mal vor dem ES eins setzen sollen. tempi ist gestiegen das ist gut.. wünsche dir viel glück

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 18:56 Uhr

Leider hab ich keins Vergessen!! Mein Mann war krank und ich hoffe das das letzte noch durch gekommen ist????

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 19:04 Uhr

vielleicht hasse ja glück. sie können ja 3-5 tage in dir leben..sogar länger aber dann weiß man nicht ob sie noch befruchten können..puste auf jedenfall für dich

Beitrag von smettie 05.04.11 - 18:52 Uhr

Hui da mach ich ma fix mit :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 18:57 Uhr

hehe hatten heute morgen schon mal gepostet. einfach wow das zyklusblatt..wann möchtest du testen...?? sieht viel versprechend aus ganz ehrlich...haben auch dioe gleichen beschwerden.. wie ist denn dein zervixschleim??