sst was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 05.04.11 - 18:35 Uhr

Meine frage steht schon da

Beitrag von sabhent 05.04.11 - 18:37 Uhr

ich seh einen zweiten strich

ich drück die daumen und ein leises Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von 4fachermami 05.04.11 - 18:38 Uhr

dank dir ich dachte ich bin blind

Beitrag von alexstrasza 05.04.11 - 18:38 Uhr

ich seh nur einen Strich
wie weit bist du denn?

Beitrag von 4fachermami 05.04.11 - 18:40 Uhr

es 12 ich sehe ihnen deutlich vielleicht auf dem foto schlecht zu erkennen

Beitrag von sommerpica 05.04.11 - 18:43 Uhr

alsoauf dem 1ten bild sehe ich einen hauch von einem 2ten strich aber auf dem 2ten bild nicht... ich drücke dir rieeeesig die daumen das er in ein paar tagen richtig positiv zu erkennen ist... LG Pica#winke

Beitrag von 4fachermami 05.04.11 - 18:44 Uhr

ja danke das hoffe ich auch sind aber beide die gleich bilder

Beitrag von diekleene581 05.04.11 - 18:46 Uhr

also jetzt kann ich auf dem 1 bild auch einen zweiten zarten strich erkennen. das zweite photo ist nur sehr überbelichtet, deshalb sieht man da nichts.

viel glück

Beitrag von chestershiva 05.04.11 - 18:49 Uhr

ich seh 1 Strich, mehr nicht

Beitrag von bloomi 05.04.11 - 19:05 Uhr

Hallo, ich seh leider auch nur einen Strich, aber vielleicht liegts ja auch an dem Foto. Drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen #pro.
LG