Hilfe? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 05.04.11 - 18:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/579093


Hey,
hatte heute morgen schonmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Bin relativ neu hier und auch erst im 1. ÜZ... meine Kurve sagt leider noch nicht viel aus, da ich noch nicht lange messe, oder was meint ihr? O.o
Konnte leider vorher nicht immer zur gleichen Zeit messen.. aber seit heute werd ich direkt morgens im Bett messen - bzw. hab ich schon. würd mich über nen kommentar freuen :)

Beitrag von noiram78 05.04.11 - 18:45 Uhr

Hallo!
Na, wenn du ab jetzt morgens im Bett misst, dann wird´s schon klappen...
Viel Glück!

Beitrag von devilslady88 05.04.11 - 18:47 Uhr

Ja aber ich meine.. ich blick hier nicht ganz durch mit den Kurven
wie muss sie aussehen, damit Chancen auf eine ss bestehen? Temperatur muss wann hoch sein und wo und wie und ..ohje ich bin überforderT!

Beitrag von sonne1984 05.04.11 - 18:51 Uhr

lt deinem zb bist du morgen es+12..du könntest wenn du wolltest dann schon testen :)

Beitrag von devilslady88 05.04.11 - 18:55 Uhr

echt? O.o hab diese einfachen tests von ebay oder amazon, weiß nicht mehr.. zeigen glaube ich ab 10 an..
ich werd aber wohl noch warten bis freitag.. und wenn die mens bis sonntag nicht da ist..werd ich wohl mal testen.. trau mich gar nicht! :D