ganz blöde Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 05.04.11 - 18:45 Uhr

kann ich das Kinderzimmer für Mädchen auch mit Winnie Pooh dekorieren oder findet ihr es ist nur was für Jungs????



lg Sandra

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 18:46 Uhr

kann man auch für mädels machen, hatt ich auch ^^

Beitrag von kleinerennmaus13 05.04.11 - 18:46 Uhr

Also meine Tochter steht total auf Winnieh Puuh :) ich finde, der ist sowieso was für beide Geschlechter.

Beitrag von steinbergi 05.04.11 - 18:47 Uhr

meine Tochter steht total auf Winnie Puuh... es ist nicht nur für Jungs!!!#winke
gruß

Beitrag von seinelady 05.04.11 - 18:48 Uhr

huhu,
also wir haben winnie pohh nestchen, himmel usw.
an der wand kommt auch ein winnie pooh ran und unsere merle hat auch winnie pooh sachen, warum nicht? ich mag das ganze hello kitty kram nicht, also blieb nur winnie pooh ;-)
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von bruclinscay 05.04.11 - 18:55 Uhr

Also ich richte das Zimmer mit Winnie Puh ein, und wir bekommen ein Ü- #ei...
Also würde ich mal sagen ja..!!

Lg

Bruclinscay #ei 19 SSW

Beitrag von mariiiiia 05.04.11 - 19:23 Uhr

Winnie Pooh ist so süss #verliebt

Klar geht das auch :-D