Noch eine Woche warten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternken 05.04.11 - 18:46 Uhr

Abend ihr lieben!

Ich habe am 11.04. meinen nächsten FA-Termin und habe dann meine 20 Wochen geschafft :-)

Doch habe ich nun seit einer Woche in/über der Scheide (quasi gefühlt hinterm Venushügel... schwer zu beschreiben alles #kratz) einen tierischen Druck. Habe sowieso schon seit der 13. SSW Probleme mit Beckeboden und auch Vorwehen (kann kaum weit laufen und nie lang stehen). Aber nun ist der Druck in diesem Bereich neu und er sagt mir aus der ersten SS auch nichts mehr... Wollte nun fragen ob es besser sei schon vorher zum FA zu gehen oder die Woche noch schonend abzuwarten?! Was meint ihr?

LG