ovu 4t vor nmt positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniel2011 05.04.11 - 18:52 Uhr

ist das evt ein anzeichen für eine schwangerschaft? Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 18:55 Uhr

Das heißt leider nichts.. Ovus zeigen vor der Mens auch immer einen leichten Strich.. warte noch ein paar tage und mach denn einen SST. Auf das mit den Ovus würd ich mich nicht verlassen :-)

lg und viel #klee

Beitrag von daniel2011 05.04.11 - 19:00 Uhr

danke für deine antwort, ich muss mich wohl noch gedulden.

Beitrag von suesse-erdbeere 05.04.11 - 19:06 Uhr

Also bei mir war auch einer mal 5 Tage vor der Mens positiv. Meine FA hat gemeint, es kann schon mal einen Zyklus geben bei dem der ES so aus der Reihe hüpft....#ei ;-)

Beitrag von sweetheart12109 05.04.11 - 21:16 Uhr

wenn du ss sein solltest, dann wird das testfeld genauso fett wie es bei einem ES sein sollte.
ich war im januar kurz ss und habe nach bestätigung 5.ssw aus spass auch mal orakelt...und der war fett pos.
wenn ich die letzten zyklen geschaut habe, war er immer gleich und zwar zartrosa!
ein hinweis auf eine ss ist ein ständiges dunkler werden des testfeldes.

ABER : es gibt auch ES ausserhalb der Reihe, d.h. manche FRauen haben auch mal 2 ES in einem Zyklus....hängt mit freisetzung von Endorphinen im überfluss zusammen ( laut aussage meines FA )


Beitrag von beanie-86 05.04.11 - 21:56 Uhr

Ich selbst bin heute ES+6 oder 7. Und habe heute auch einen LH-Test gemacht - ich kanns einfach nicht lassen ;-)
Eigentlich will ich nicht orakeln, weil ich Angst vor einem falschen Ergebnis und somit vor der Enttäuschung habe.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich als ich meinen Frühabort und von der SS nichts wusste, auch wegen der positiven LH-Tests einen SST gemacht habe. ABER die Ovus sind erst ca. ES+20 bei mir positiv GEWORDEN.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/573503

Das ZB ist etwas verwirrend: Ich hatte ja meine 'Mens' wie ich dachte, dabei war es eigentlich noch der Zyklus davor (da habe ich noch kein ZB geführt)

Ich an deiner Stelle würde abwarten. Nein. Doch nicht, ich wär genauso nervös. ;-) Geht ja gar nicht anders, wenn man so hibbelt... *g*

Ich wünsch dir gaaanz viel Glück!
Wenn du morgen nochmal nen Ovu machst, sag mal bescheid was rauskam, wenn du willst auch über PN. Und ein Vergleichsfoto in deiner VK wär auch total interessant.

Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml