Aprillis, Justus Noah ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 05.04.11 - 18:54 Uhr

Hallo Mädels,

Ich hatte heute Nacht gepostet, und nun ist es vollbracht:

So, nun darf es jeder wissen, unter Mamis Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gegessen, nein, da habe ich gesessen! Justus Noah Ballmann 3340 gr,50cm, 13.04 Uhr am 5.4.11

Wir sind stolz wie Bolle

Beitrag von kullerkeks2007 05.04.11 - 18:58 Uhr

ist das aber schön geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Beitrag von sachsenmaad 05.04.11 - 19:00 Uhr

AHHHHHH :-D

Herzlichen Glückwunsch und ALLES ALLES Gute für euch....

Och menno... und wann bekomm ich meinen Kleinen Schatz? #schmoll

Aber ich freue mich echt riesig für euch...

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-2#verliebt ... der aber leider absolut net raus will#schmoll

Beitrag von krummi81 05.04.11 - 19:32 Uhr

Ich fühle so mit Dir! Und ich bin mir sicher,das wird werden;-)Gut Ding will Weile haben:-D

Gib bescheid,wenn es soweit ist.
Drück die Daumen

Beitrag von beat81 05.04.11 - 19:46 Uhr

Heute früh haben wir doch noch geschrieben.. Das ging aber schnell!! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde soooo gerne tauschen :-)