bauch 26.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von physjule 05.04.11 - 18:57 Uhr

soooo ihr lieben,

bisher hab ich mich ja damit zurückgehalten, aber jetzt gibts von mir auch mal ein bauchbild, weil ich langsam richtig stolz auf meine kuller bin :-D

26. ssw (25+5) mit 106 cm umfang bei 2 würmchen #huepf

wer hat kugel-vergleichsbilder? :-D

lg jule

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 19:01 Uhr

deine kugel schaut richtig schön aus. meiner guggt so mopsmäßig aus... und voll streifen drin. und nicht mal ansatzweise so toll wie bei den anderen... da wird man echt depri :-( aber hauptsache ich weis das es unserem krümmelchen gut geht.
meiner verteilt sich halt bisschen blöde.

Beitrag von buttercup137 05.04.11 - 19:22 Uhr

Ui, das sieht süß aus Deine Murmel!
In meiner VKsind auch Bilder, allerdings das letzte von der 24.SSW. Morgen bei 25+2 mache ich erst mein nächstes.
Stelle es dann morgen Abend rein, falls Du dann noch mal schauen möchtest

#winke

Beitrag von physjule 05.04.11 - 19:28 Uhr

ui deine kugel ist ja bei einem größer als bei meinen zweien :D nicht übel :) irgendwann hat man das gefühl, nach vorn umzukippen, wenns weiterwächst, was??? *ggg*

Beitrag von buttercup137 05.04.11 - 19:39 Uhr

Naja, solange sie schön fest ist und keine Hautrisse auftreten, ist doch alles supi!
Manchmal verliere ich ein bischen das Gleichgewicht, oder ich verschätze mich mit der Durchgangsbreite bei Türen. Von wegen "ach, da husche ichnoch schnell durch..." geht meistens schief und ich stecke fest #rofl
Bin aber auch sehr sehr stolz auf meine Kugel. Hoffe das unser Baby genügend Platz hat ;-)

Beitrag von kitti27 06.04.11 - 07:47 Uhr

Schööööner Bauch, und das mit 2 drin! Wahnsinn!
Meiner schaut ähnlich aus, mit einem drinne! ;.)

Kitti, 25. SSW