Dextro Energie erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibibi 05.04.11 - 18:59 Uhr

Hi Mädels, mein Kreislauf schmiert zur Zeit andauernd ab.. so richtig bis kurz vorm umfallen, wenn ich mich nicht sofort setze.

habe letztens auf die schnelle Dextro Energie Traubenzucker gegessen (2 Stück) und ein bisschen Cola getrunken. Nach längerem sitzen ging es dann wieder einigermaßen...

Ich esse übrigens vernünftig und trinke genug.. mein Arzt hat mir heute auch Blut abgenommen.. mal schauen, was dabei raus kommt.

Ist das in Ordnung, wenn man es damit versucht?

Liebe Grüße
Kati (ab morgen 5. Monat :)

Beitrag von elame 05.04.11 - 19:09 Uhr

Hallöchen,

solang du keine ss-diabetes hast ist das doch vollkommen in Ordnung.
Was sollte an Traubenzucker auch schlecht sein??#schein

Alles liebe

Ela

Beitrag von haruka80 05.04.11 - 19:37 Uhr

HUhu,

Hebi und FA haben mir sogar zu Traubenzucker und Cola geraten, weil mein KReislauf regelmäßig absackt.

L:G.

Haruka 19.SSW

Beitrag von timpaula 05.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo Kati,

ich finde, das sich das schon ganz nach einer ss-diabetes an, wenn das dextro und die cola da geholfen haben? spich das mal bei deinem fa an!

lg Susi

Beitrag von katibibi 05.04.11 - 20:44 Uhr

Danke für eure Antworten Mädels!

Das werde ich mal beim Gyn. ansprechen, ob er das testen kann.

Ganz liebe Grüße!
Kati