Befund nach Ausschabung!?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von butzi14 05.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo.

Ich habe übermorgen einen Termin zur Besprechung des Ausschabungsbefund!

Was steht denn da eigentlich so? Und wie war der Befund nach eurer Ausschabung?

Liebe grüsse butzi14 mit #stern

Beitrag von boujis 05.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir nicht sagen, was da auf Dich zu kommt.
Mein Befund war bei meinem FA und da stand z.Bsp drin, welches Geschlecht das Kind hatte, wie die Plazenta beschaffen war, das augenscheinlich die Kinder gesund waren.

Manchmal steht auch drin, dass keine kindlichen Anlagen gefunden werden konnten.

#kerze für Dein Sternchen

Beitrag von sterretjie 06.04.11 - 08:33 Uhr

Ich warte auch noch auf die Ergebnisse. Hoffe das die diese Woche kommen, damit ich auch diesen Teil hinter mir bringen kann. Und dann können wir uns Humangenetik untersuchen lassen. Weil nochmal mache ich diese Höle nicht wieder freiwillig durch.