Endlich Kürbisbrei bekommen!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von melle0981 05.04.11 - 19:03 Uhr

#winke

Nach langem Suchen in sämtlichen Supermärkten und Drogerien habe ich heute endlich Kürbisbrei bekommen bei Kaufland. #huepf
Er ist von der Marke Baby Sun. Kennt das jemand?
Ist auf jeden Fall ein Bioprodukt.

Hoffe mal, dass meine beiden den Kürbis mögen, dann kann ich mich endlich ans selberkochen machen, wenn ich dann Kürbis auf dem Markt bekomme. #schwitz


Wie lange soll man eigentlich eine Sorte Gemüse füttern? Nur eine Woche oder länger?


LG
Melle mit schlummernden Zwillingen (18 Wochen)#verliebt #verliebt

Beitrag von mirkonadine 05.04.11 - 19:27 Uhr

Hey,

ja das stimmt von Baby Sun gibt es nur das Kürbis Menü, meiner schmeckt das alles, allerdings koch ich jetzt wieder selbst da sie nun endlich auch mein Essen mag.
Lecker sind auch die Obstgläschen.

Kürbis ist mitlerweile ein ganz Jahres Gemüse, gibt es auf alle Fälle beim Globus, Rewe, Metro bei den Bio Produkten.

So 4 Tage sollte man testen, ich hab es aber nur bei Karotten, Kürbis, Pastinaken so gemacht.
Blumenkohl bekam sie schon einmal oder das Gartengemüse von Alnatura und nächsten Tag z.B Nudeln denke mir dann das ich auch keine Lust hätte z.b. 5 Tage lang Blumenkohl zu essen #schock
Wo du aufpassen mußt ist bei Gläschen mit Tomaten/Tomatenmark, meine wird Wund davon #schmoll

guten #mampf

Beitrag von kleineelena 05.04.11 - 21:02 Uhr

#kratz nach langem Suchen???
Also von Hipp gibts doch Kürbis pur oder als Menü immer im DM, Rossmann, Kaufland, Marktkauf. Ich hab da nie lange suchen müssen.
War haber heut auch im Kaufland und hab ein kleines Obstgläschen Apfel-Mango von Baby Sun mitgenommen, mal sehen was meine kleine Madamme morgen dazu sagt.... #mampf
Meinen Kürbis zum selberkochen hab ich heut im Bioladen gekauft #huepf

Viel Spaß mit deinen beiden

LG