Heute Zuckertest und frecher Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 05.04.11 - 19:04 Uhr

Hatte heute meinen Zuckertest.
Werte waren ok bis auf den ersten, da steht geschrieben grenzwertig.
Und dann wo ich zu ihm ins Sprechzimmer bin, fragte er, ob er was freches sagen darf. Ich sagte ja und dann kam, "erst kam der Bauch und dann sie auch"
gehört nunmal dazu zu ner Schwangerschaft und so frech fand ich das gar nicht.
Bin aber froh, das ich den Test hinter mir habe, fand das Zeug eklig süß.

Wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend.

Beitrag von hexe12-17 05.04.11 - 19:07 Uhr

Super :-). Den Test habe ich in ein paar Wochen noch vor mir. Vor diesem Zeugs graut mir jetzt schon.

Beitrag von jinebine 05.04.11 - 19:14 Uhr

Dir brauch es nicht grauen.

Das schmeckt richtig gut. :-D Wie Traubensaft.

Beitrag von sarilari 05.04.11 - 19:08 Uhr

Huhu,
Dein Arzt wollte bestimmt besonders lustig sein...
Nimms nicht persönlich... vielleicht hat er den Spruch heute schon diverse Male zu Patientinnen gesagt...
Lass dich nicht ärgern... hauptsache der Test war gut!

Dir auch einen schönen Abend...

Liebe Grüße

Beitrag von aldina 05.04.11 - 19:10 Uhr

Ich fand das Getränk garnicht schlimm.Hat wie Sauerkirschsaft geschmeckt#mampf

Beitrag von dackel05 05.04.11 - 19:15 Uhr

du glückliche, bei mir gab es eine reine zuckerlösung, sehr lecker *würgs*

Beitrag von buttercup137 05.04.11 - 19:20 Uhr

Hallöchen!

Freut mich, das Dein Test so gutverlaufen ist! Meiner steht morgen früh an! Bin schon ein bischen nervös, da meine Oma Diabetes hatte. Hoffe das ich das morgen ohne meinen Multisaft und Frühstück durchhalte. Nicht das ich in Ohnmacht falle vor HUNGER#rofl
Mein Mann kommt zum Glück auch mit und leistet mir Gesellschaft, dann geht die Zeit bestimmt schnell rum#verliebt

Hoffe das wir morgen dann auch endlich das Geschlecht erfahren, aber ehrlich gesagt ist es auch nicht schlimm wenn nicht. Dann bleibts spannender#schein

LG und Euch allen einen schönen Abend#winke