Erfahrungen Dr. Bosshammer und Cyclotest Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1984 05.04.11 - 19:09 Uhr

Guten Abend zusammen,

wer von euch hat bereits Erfahrungen mit den o.g. SS Test gemacht?
Ich bin noch sehr früh dran, habe die aber schon gemacht #hicks..
Kann es sein das die VL´s zeigen?

Beide Test aus der Apo..
Der Dr. Bosshammer ist nen 10Ul und der Cyclotest 12Ul...

Ich würd mich schon sehr freuen wenn das so schnell wieder geklappt hat, nach meinem MA mit AS im Dezember 2010..


Danke schon mal für die Antworten


#winke

Beitrag von melli300 05.04.11 - 19:16 Uhr

uiui wirklich früh dran mit testen....kannst du ein foto von den beiden tests hochladen???

wäre einfacher...

wegen der diagnose VL

lg und danke

Beitrag von sonne1984 05.04.11 - 19:20 Uhr

nee das ist ja leider das problem...hab nen neues handy und noch kein datenkabel dafür..

ich war mir nur so unsicher das ich gleich dreimal ne vl bekomme und dachte mir, das hier etvl schon einige diese erfahrungen gemacht haben...

#winke