Blutbild beim HA????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 05.04.11 - 19:17 Uhr

Habe freitag einen termin bei HA zum blutabnehmen. Ich habe da einfach angerufen und den termin gemacht. Hoffe das machen die dann auch. Ich möchte gern die werte meiner schilddrüse wisssen, reicht da der TSH - wert oder muss ich noch mehr wissen. Ich hoffe das der arzt das einfach so macht. An was muss ich noch denken????

Beitrag von miri82 05.04.11 - 19:25 Uhr

.. wenn du nur SD-Werte haben willst, würd ich auch noch T3 und T4 abnehmen lassen.

lg :-)

Beitrag von plumps2011 05.04.11 - 19:40 Uhr

was ist das denn T3 oder T4 ????

Beitrag von suesse-erdbeere 05.04.11 - 19:52 Uhr

auf jedenfall fT3 und fT4 mit abnehmen lassen (f=freies)
die beiden Werte sind wichtig um eine mögliche Unter- oder Überfunktion gut beurteilen zu können. (arbeite selbst als med. Fachangestellte beim Allgemeinarzt) ;-)

Beitrag von plumps2011 05.04.11 - 19:57 Uhr

dankeschön ,

Beitrag von kleinehexe74 05.04.11 - 21:13 Uhr

Und warum lässt du das nicht von deinem FA untersuchen? Du willst doch die Werte im Hinblick auf einen Kinderwunsch wissen?