Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergelchen 05.04.11 - 19:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921192/574785

Bin schon den ganzen Tag grübelig wegen dem Tempiabfall von heute morgen. SST war am Montag positiv und HCG-Wert im Blut lag gestern bei 163. Was meint ihr? Ist alles noch okay? #zitter. Nach 2 FG im letzten Jahr bin ich ziemlich aufgewühlt #augen. Danke für Eure Hilfe, GLG

Beitrag von miri82 05.04.11 - 19:20 Uhr

erstmals #herzlich Glückwunsch!

... solange der Temperaturabfall nicht unter die coverline fällt ist noch alles in Ordnung.

#klee#klee#klee

Beitrag von andi3681 05.04.11 - 19:21 Uhr

hey,
mach dir keine gedanken. dein zb ist super. bei mir ist auch ein tag nach nmt die tempi um eins gesunken und dann wieder hoch. und ich bin auch ss. ist also noch alles in ordnung
morgen geht sie sicher wieder etwas hoch.
aber ich würde dich jetzt nicht mehr wegen der tempi verrückt machen. hör auf weiter zu messen und mach dich nciht verrückt.

glg andi

Beitrag von zwergelchen 05.04.11 - 19:26 Uhr

... okay, ich werd versuchen, morgen früh zu widerstehen. Morgen wird ja auch nochmal Blut abgenommen, die Werte sind ja wichtiger! Danke, für´s Mut machen.#danke GLG Heike