Zyklus nach FG - sieht es gut aus wie ich denke???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luluzinha 05.04.11 - 19:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943106/575076

Hallo, liebe Mädels!

Frage steht ja oben. Wir üben diesen Zyklus nicht, deswegen nur die 2 Bienchen und die 2. sogar mit Verhütung.

Ich habe immer längere Zyklus gehabt, die waren ungefähr 35 bis 40 Tage lang.

Dass meine Tempi nach dem ES gestiegen ist, ist doch ein gutes Zeichen, oder? Ich meine, sieht eigentlich "normal" aus und ich glaube in 1 Woche wird dann die Mens kommen. Danach können wir wieder üben.

Was ich allerdings nicht verstanden habe sind die Ovus. 5 positiv Ovus, das stimmt nicht, oder? Foto ist in meiner VK.

Wünsche uns allen viel #klee#klee#klee

Danke fürs "zuhören"!

#winke

Beitrag von sonne1984 05.04.11 - 19:22 Uhr

hallo,

also auf den Fotos und laut deines ZB ist für mich der letzte Ovu positiv. Immer der die stärkste zweite Linie zeigt..

Dafür das es der erste Zyklus nach FG ist ist es ein super Blatt..Mein war der absolute Alptraum.


#winke

Beitrag von martina2104 05.04.11 - 19:26 Uhr

ich würde sagen, du bist erst es+5!!!

die balken stimmen nicht, leider berechnet urbia auch die ausgeklammerten werte mit!

lg martina

Beitrag von beylana 05.04.11 - 19:29 Uhr

Huhu,

erstmal tuts mir Leid wegen deinem verlorenen #stern,
ich weiß genau wie das ist #liebdrueck

So und nun zu deinem ZB:
Der ES im ZB stimmt nicht, der war nämlich an ZT 24, somit müsste an ZT 39 deine Mens kommen.

Zu den Ovus:
Ich denke nur die letzten beiden waren positiv.

Viel Glück im neuen Zyklus #klee#klee

LG,
beylana #schwanger 9.Ssw

Beitrag von babybauch2011 05.04.11 - 19:45 Uhr

die balken stimmen nicht

tippe deinen es auf zt24 danach kam die ersichtliche hochlage



lg

Beitrag von urchin 05.04.11 - 20:48 Uhr

Hi Du!
Ich bin in einer ganz aehnlichen Lage: Bin auch im ersten Zyklus nach FG. Eine #kerze fuer Dein #stern
Mein ZB schaut so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/575492

Zu den positiven Ovus: Koennte es sein, dass Du noch ein bisschen Rest- hCG hattest? Die Ovus reagieren da echt empfindlich drauf! Meine Ovus waren auch mehr oder weniger positiv solange die SST noch positiv waren.
Deine Mens sollte dann wohl in 9-10 Tage kommen.
Viel Glueck im naechsten Zyklus!
LG
urchin

Beitrag von luluzinha 05.04.11 - 22:03 Uhr

#herzlichen Dank an euch allen!!!

Habe vergessen zu erwähnen, mit dem ES meinte ich doch die ZT zwischen 21 und 25.

Ja, die Balken stimmen gar nicht, das weiß ich. Und die Ovus... na ja... live sehen die 5 gleich aus, aber jetzt sehe ich das alles auch so, laut Tempi war dann doch der letzte test positiv.

Vielen lieben Dank nochmal und drücke euch die Daumen!