Bitte Daumen drücken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin2111 05.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal "hallo" sagen.
Bisher habe ich immer nur fleissig mitgelesen, wollte jetzt aber mal sehen, ob es nette Leute gibt, die mir fest die Daumen drücken.
Bin jetzt ES+6 und kann es kaum noch abwarten einen Test zu machen....leider muss ich mich aber noch etwas gedulden! #zitter.

Wünsche euch allen viel Glück!#klee

Liebe Grüße Katrin

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo herzlich willkommen #winke

Denn wünsch ich dir ganz viel Glück #klee
Hatte gestern oder heute meinen ES :-D hoffe das Bienchen von gestern Abend sitzt gut ;-) hatte gestern einen positiven ovu.

LG Cora

Beitrag von katrin2111 05.04.11 - 19:38 Uhr

Vielen Dank!

Ich wünsch dir dann mal gaaaanz viel Glück und vorallem Geduld! #klee#klee#klee

LG

Beitrag von sommerpica 05.04.11 - 19:25 Uhr

Hallo katrin... na klar , nette leute gibts hier jede menge#huepf
ich weiss genau wie du dich fühlst, ich bin auch im hibbelfieber bei es+7... ein wenig müssen wir uns noch gedulden... wünsche dir ganz viel glück!!! wie fühlst du dich denn?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

hast du auch ein ZB? Lieben Gruss vonna Pica

Beitrag von katrin2111 05.04.11 - 19:35 Uhr

Hallo Pica, hier gibt es echt sehr nette Leut .....binnen weniger Minuten hab ich schon viele die mir die Daumen drücken....super lieb, DANKE

Ja, ich hab ein ZB, aber bisher nur sehr wenig eingetragen....
hab auch noch nicht so ganz den Durchblick hier :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951012/580414

Ich fühl mich eig sehr gut, heute war mir einige Male sehr übel, aber ich denke kaum, dass es was damit zu tun hat.....wäre ETWAS früh.
Ich bin nur tierisch aufgeregt und es macht mir etwas Angst, wenn ich lese, dass einige hier schon ewig probieren. :-(

Wir können ja ziemlich gleichzeitig nen Test machen....

Ich wünsche dir auch viel Glück!!! #klee

LG

Beitrag von sommerpica 05.04.11 - 19:39 Uhr

naja am besten wäre es wenn du anfangen würdest deine tempi zu messen, morgens nach dem wachwerden im bett und immer zu gleichen zeit und am besten rektal.
aber vielleicht brauchst du das ja gar nicht mehr weil es evtl schon gefunzt hat bei dir!!!;-)

Beitrag von katrin2111 05.04.11 - 19:44 Uhr

das wäre natürlich mega toll, wenn es jetzt schon geklappt hätte....
allerdings wäre das echt sehr schnell gegangen, es ist ja unser erster ÜZ.
Wenn es nicht geklappt hat, dann werd ich das mit der Tempi mal probieren....was tut man nicht alles :-)

Wie lange probiert ihr denn schon?

Beitrag von natik82 05.04.11 - 19:26 Uhr

Hallo auch :)

bin heute ES +7 und brauch auch vieeeel Geduld :) naja wir schaffen das schon chaaakkkkaaaa

Beitrag von katrin2111 05.04.11 - 19:48 Uhr

Ich hoffe es so sehr !!! :-)

Wie lange probiert ihr denn schon?

ICh drück dir auch ganz fest die Daumen! #klee

GLG

Beitrag von iwi2502 05.04.11 - 20:12 Uhr

#pro

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 19:27 Uhr



#herzlich Wilkommen #winke

Ich rate dir nicht vor ES+14/15 zu testen.
Sonst könnte es in die Hose gehen :-p

Ich bin bei Es+11 und werde am Freitag testen.

Viel #klee und ganz fest die #pro drück!!!

:-D

Beitrag von katrin2111 05.04.11 - 19:51 Uhr

Hallo Silke,

vielen Dank für den netten Empfang und das Daumen drücken :-)

Ich weiss, dass man nicht unbedingt früher testen soll, ich werde mich auch daran halten (auch wenn es schwer fällt)

Ich drück dir für Freitag ganz fest die Daumen!!!!

Viiiiiel Glück! #klee#klee

Berichte dann am Freitag gleich mal von dem Ergebnis!

GLG

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 19:56 Uhr



Ich Danke dir !!!

Hoffe ich habe positives zu berichten!! #verliebt


Glg #winke

Beitrag von dackelratte 05.04.11 - 19:37 Uhr

Hey Katrin,

mir geht es ganz genauso. Bin auch neu hier und hab bisher auch immer nur gelesen. Ist manchmal gar nicht so einfach mit diesen vielen Abkürzungen...
Ich bin jetzt ES+9 und kann es kaum abwarten. Dann hab ich noch so ein komisches Ziehen im Unterleib. Weiß gar nicht was zu bedeuten hat!?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Glück!#klee

Liebe Grüße, Anne

Beitrag von katrin2111 05.04.11 - 19:41 Uhr

Hey Anne,

die Abkürzungen überfordern mich auch noch etwas , aber wir werden schon schnell damit klar kommen, hoffe ich. :-)
Ich hatte auch ein ziehen im Bauch, teilweise bis in die Leiste, allerdings war das bei mir am 31.3. also ein Tag nach dem ES.
Was auch immer das zu bedeuten hatte!?

Ich wünsch dir auch viel Glück #klee

Geb bescheid, wenn es was neues gibt...!!!

GLG

Beitrag von katinka87 05.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo!

Drücke dir auch ganz fest die Daumen! #klee

LG!
Katrin

Beitrag von katrin2111 05.04.11 - 20:43 Uhr

Vielen #herzlich Dank!

Ich wünsche dir auch viel Glück!!!!#klee