12. Woche, Wachstumsschub . wie lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von innui 05.04.11 - 19:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein kleiner ist jetzt schon etwa 1 Woche übellaunig, weinerlich, lacht, dann von einer Sekunde auf die andere Schreit er wieder.
Ich denke, er hat den Wachstumsschub um die 12. Woche rum.

Wie lange hat das bei Euch gedauert? Hatten Eure auch ca. 1 x am Tag schaumigen Durchfall? (Stuhlgang ist zwischendurch ganz normal).

Viele Grüße

Alex, Mama von Nils 12 Wochen alt :-)

Beitrag von canimkizi 05.04.11 - 20:38 Uhr

hey

wir stecken auch mitten drin, seid 2 wochen schon, wie lange er noch dauert...keine ahnung, meine große hatte nie bemerkbare schübe. denke das ist auch von baby zu baby unterschiedlich.

bei uns macht es sich nur bemerkbar, da er fast den ganzen tag an der brust ist und einfach nicht schlafen will, nur auf dem arm und sobald man ihn hinlegen will, ist er hell wach...
aber mit seinem stuhlgang hab ich nix aussergewöhnliches bemerkt... aber der ist ja eh mal so mal so.


freue mich schon auf den 16 wochenschub, hehe hoffe das ich bvis dahin meiner brust ein paar tage ruhegönnen kann ;)

lg



canimkizi mit aleyah (3,5j) und dauer hungrigem, schlaflosen can (14w.)