pille, ss und blutung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 3.kind??? 05.04.11 - 19:25 Uhr

hallo,
ich habe diesen monat johanniskraut tabletten genommen und deshalb hat die pille nicht gewirkt. habe die pille dann am samstag abgesetzt und dann am montag meine tage bekommen.habe aber seit einer woche brechreiz und empfindliche brustwarzen. und meine frage daher, kann ich trotzdem ss sein? kommt die blutung nur von der pille? hätte meine periode sonst kommenden sonntag bekommen sollen. wann könnte ich einen test machen? ich bitte um ehrliche und ernst gemeinte antworten. danke.
grüße

Beitrag von ssbi 05.04.11 - 21:36 Uhr

Nach Absetzen der Pille erfolgt eine Abbruchblutung. Das ist also ganz normal, dass Du Deine Blutung bekommen hast.
Ich würde mir keine weiteren Gedanken machen.

Liebe Grüße,

ssbi

Beitrag von raphaela1986 06.04.11 - 09:36 Uhr

Wenn du trotzdem GV hattest wäre es möglich.
Weil wie gesagt der Schutz der Pille nicht gegeben war.

Du kannst erst 14 Tage nach dem letzten GV einen Test machen.