Ab wann SSW Symptome?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heute in Schwarz 05.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo

heute mal anonym weil mich doch schon etliche kennen.

Ich mach es mal kurz und bündig.

hatte letzte woche Kontakt mit jemanden, und zwar am 12 und am 14 Zyklustag. Ich leide seit ca. 4 Tagen unter Übelkeit, habe aber keinen Magen Darm Infekt, habe das abgeklärt, gibt es einige unter euch die so früh schon diese Art von Symptomen hatten?

Werde eh die Regel abwarten, und dann seh ich weiter

Bitte um Antworten, diese Begegnungen waren nicht sehr schön für mich, hatte also auch keine Chance mich um die Verhütung zu kümmern. :-(

Danke im Voraus

Beitrag von .nefur. 05.04.11 - 21:51 Uhr

Nach 4 Wochen hatte ich ein Brustziehen und Ziehen im Unterleib.
Die Übelkeit kam bei mir erst später. So in der 8. Woche. Auf jeden Fall vor der 12. Woche.

Vielleicht hast du dir einen Infekt eingefangen? Ich denke, du achtest jetzt auf jeden Zwacken.

Alles Gute.

Beitrag von nina-melina 06.04.11 - 13:33 Uhr

also ich hatte bei beiden ss erst ab der 7-8.ssw Anzeichen...Wie extreme Brustschmerzen,übelkeit usw...

lg nina