Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 05.04.11 - 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute beim FA und was soll ich sagen...der GMH liegt immer noch bei 3 cm...genauso wie vor 2 Wochen :-[
Dabei bin ich heut bei ET+5 !! Und auf dem CTG wieder so gar nichts :-(
Wenn er sich jetzt nicht ganz bald auf den Weg macht, wird Freitag eingeleitet #zitter

Au man, brauche echt eure Daumen, damit ich auf die Einleitung verzichten kann....

LG, Yeti 40+5

Beitrag von trischa12 05.04.11 - 19:33 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Daumen sind gedrückt !

Warum waten die nicht komplett 14 Tage???

LG

Beitrag von yeti75 05.04.11 - 19:41 Uhr

Dankeschön...
Hätten spatestens Montag eingeleitet, wird hier nach 10 Tagen drüber gemacht. Will unbedingt meine Hebamme dabei haben und da sie Montag nicht da ist.... Bei dem Befund glaub ich auch nicht, dass es die 2 Tage rausreißen...