Schmerzen nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von karinchen28481 05.04.11 - 19:30 Uhr

Gestern wurde bei mir eine Ausschabung gemacht und seid dem hab ich schmerzen,mir ist ständig schwindelig und hab wie kalten schweiss überall und die beine zittern.Termin beim Frauenarzt hab ich erst am Freitag.
Mein Bauch ist auch total aufgebläht....

Wer hatte das auch?
LG

Beitrag von nan75 05.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

was willst Du denn jetzt hören, ich kann Dir leider auch nicht sagen ob das so in Ordnung ist. Ich hatte auch schon eine Ausschabung aber keinerlei Beschwerden danach. Also entweder Du rufst morgen bei deinem FA an oder heute noch im KH wo die AS war und schilderst deine Symptome
Gute Besserung
LG
#winke