Hab mal ne Frage:).. Fundusstand...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amy-lea 05.04.11 - 19:37 Uhr

Huhu ihr Lieben

War heute beim FA und bin so #verliebt
Bin heute 7+5.
Das Herzchen schlägt wie wild und Mäuschen ist schon 11,6mm groß.. alles bestens.
Nun meint er meine Gebärmutter wäre schon super von außen zu tasten ... Fundusstand s+2 sogar fast 3 Oo Da war ich platt!
Wie war das bei euch? Er meinte sie ist schon extrem groß aber ist wohl nicht schlimm..
Erzählt mal *g*

Lg Amy + Bauchzwerg