Geschwisterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bemmchen 05.04.11 - 19:41 Uhr

schaut mal :)

http://www.ichbinklein.de/Alles-rund-ums-Kind/Geschenke/der-GESCHWISTERPASS-wie-ein-Mutterpass::9416.html

Ich finde das eine wirklich süße Idee. Und im Vergleich zum Papapass den es hier mal gab finde ich bei diesem den preis auch nicht zuuuu happig. Wie der allerdings ist weiß ich nicht.

Dacht nur das es vielleicht für die etwas älteren (ich denke mal so ab 4 Jahren) etwas schönes sein könnte.

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 19:42 Uhr

ja finde es auch eine tolle idee
mak was anderes freu:-)

Beitrag von blair1304 06.04.11 - 08:35 Uhr

Ich hab so einen für meinen Sohn, der ist jetzt 6. Und er nimmt ihn immer brav mit, und wenn ich beim Arzt war, dann muss ich alles genau eintragen *lach*

Ist ne tolle Sache.

LG kathrin mit Finn (6) an der Hand und #baby ET 08.09.

Beitrag von tamika1973 06.04.11 - 10:37 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro








#winke