Drittes Screening Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 05.04.11 - 19:44 Uhr

Huhu Mädels#winke

hatte heute mein drittes Screening.
Geb euch mal die Maße zum vergleichen.

BPD 8,2cm
FOD/KU 9,1cm
ATD 7,6cm
FL 6,1

Die ungefähre Größe unseres Muckels ist 42cm und er hat ein gewicht von ca 1500gr.

Das erste CTG war auch i.O.
Über mein Gewicht hat die FÄ auch nich gemeckert.
Hab jetzt gute 8kg drauf.

LG,Lee 31ssw

Beitrag von tweety.79 05.04.11 - 19:47 Uhr

wie schöööön ich muß noch bis zum 12.04. warten bis ich meinen us habe!! bin sooo aufgeregt!!!
LG Melli 30+4

Beitrag von tusari85 05.04.11 - 19:47 Uhr

hi,

freut mich das alles in ordnug ist :) ich muss leider noch bis zum 18. April abwarten :(( . Ich habe schon 11 kg mehr drauf, wiege jetzt 64 kg #aerger

Alles gute fürs weitere :-D

lg
tusari #winke

Beitrag von juliz85 05.04.11 - 20:31 Uhr

Ich hatte gestern bei 30+4, da wog der Kleine 1630 bei 39,9 cm, die anderen werte hab ich nicht im kopf aber heut früh schon gepostet. hab selber auch 8 kg mehr ;-)

alles gute!