Eine Frage an alle!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feuerengel26 05.04.11 - 19:45 Uhr

hallo zusammen!!!

Ich habe mal eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir di ja beantworten!!! Ich bin etwas kräftig und zum zweiten mal schwanger jetzt in der 18 woche. Bei beiden schwangerschaften hat der bauch erst oben angefangen zu waschen und nicht unten hattet ihr das auch ich finde das komisch normal ist es doch von unten nach oben und bei mikr umgekehrt. Ich finde das sieht schlimm aus aber mein verlobter sagt das sieht nicht schlimm aus wie war es bei euch?

Danke schon mal für die antworten;-)

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 19:48 Uhr

häääääääääääääää???#kratz

Beitrag von feuerengel26 05.04.11 - 19:52 Uhr

ja bei mir fängt der bauch von oben nach unten an zu waschen ich weiss ja auch nicht warum!!!:-(

Beitrag von repumuck 05.04.11 - 19:53 Uhr

Huhu,

vlt verwechselt ihr das mit nem Blähbauch??

Hatte das auch die letzten Wochen sah aus wie im 9. Monat aber nur im Oberbauch ^^

Das war allerdings auch ständig da, nicht das das mal weggegangen wäre ^^

Ansonsten könnt ich mir das nicht erklähren ^^
Weil das Baby kommt definitiv von unten ^^

Beitrag von feuerengel26 05.04.11 - 20:20 Uhr

hallo ich weiss nicht ich habe mit der hebamme gesprochen die meinte kann auch davon sein das die organe jetzt nach oben gedrück werden aber ich kann den bauch auch nicht eiziehen und das war bei meinem sohn auch so weiss ja auch nicht was das ist aber kann auch daher kommen danke trozdem!!!:-D