Hilfe was mach ich jetzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 05.04.11 - 19:47 Uhr

Habe gerade gelesen das mann kein brie, blauschimmelkäse ect. essen soll ich dachte immer wenn es aus pasterusierter Milch ist das es unbedenklich ist
habe die ganze zeit über solche käsesorten gegessen und nun???#zitter

Beitrag von haruka80 05.04.11 - 19:49 Uhr

Huhu,

also Brie hab ich in beiden SS gegessen, Blauschimmelkäse nie, den mag ich allerdings auch nicht...

L.G.

Beitrag von elame 05.04.11 - 19:49 Uhr

Würd ich mich nicht verrückt machen und wenn du dir unsicher bist in Zukunft drauf verzichten. Ich ess ab und an trotzdem auch mal nen schimmelkäse ;-)

Alles liebe

Ela

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 19:49 Uhr

nun nichts habe es auch gegessen wusste es auch nicht war gestern beim doc alles in ordnung nun esse ich es auch nicht merh #zitter

Beitrag von butter-blume 05.04.11 - 19:55 Uhr

Da kann man nichts mehr machen... zu spät... schreib besser schon mal dein Testament... und pack nen Bikini ein, in der Hölle ist es heiß...

Mal ehrlich, was sollen wir denn jetzt sagen? Wenn du Sorgen hast, dass es schlecht ist für dein Baby, dann lass es ab sofort weg. Mehr kannst jetzt eh nicht mehr machen!

Beitrag von bunnypit 05.04.11 - 19:56 Uhr

tolles Statement Danke

Beitrag von na-mi81 05.04.11 - 19:59 Uhr

na ja, nicht essen "SOLLTE".
Ich esse auch Leberwurst, trinke Cola und Kaffee und da passiert nichts.
Mach dir keine Sorgen!! Alles gut, wenn du magst dann verzichte jetzt darauf, aber mach dir bitte keine Gedanken. :-)
LG und viel Freude für die weitere SS

Beitrag von frickelchen... 05.04.11 - 20:11 Uhr

Wenn du ihn eh schon gegessen hast .....zu spät, was willst du denn machen