kann mich mal bitte jemand aufmuntern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freya1984 05.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich hatte heute einen termin bei meiner FÄ und sie hat zwar gesagt das alles in ordnung ist, aber irgendwie hab ich doch angst das sie mir da nicht die ganze wahrheit gesagt hat, denn am 14.04. hab ich schon wieder die nächste untersuchung.
als sie den 14.ten als nächsten termin gesagt hat dachte ich sie meinte den mai aber sie meint wirklich den 14.04., da wäre ich dann 18+4.
ist da denn irgend eine wichtige untersuchung die da gemacht wird?

das hat man nun davon wenn man nur mit halben ohren hinhört aber ich war so hin und weg das es wahrscheinlich ein mädchen wird. #verliebt

lg heike 17+2

Beitrag von puschel1603 05.04.11 - 19:53 Uhr

Hat sie denn wirklich nichts bestimmtes gesagt? Sonst frage doch mal telefonisch wenn du es so lange nicht aushälst... Könnte ich auch nicht. Ode sie will dich einfach nur so nochmal sehen...

Lg Nina+ben inside (23+6)

Beitrag von freya1984 05.04.11 - 20:00 Uhr

sie hat gesagt das alles in ordnung ist und es halt ziehmlich zusammengekauert da liegt. gewunken hat es auch und etwas gezappelt.
und geärgert hat sie sich auch das sie mir kein schönes bildchen mitgegebn konnte weil es sie einfach nicht richtig zeigen wollte, ich glaube allerdings nicht das das der grund ist warum sie mich so schnell wieder sehen will.

ist zwar schön das kleine so schnell wieder zusehen, aber ich glaub meine gedanken spielen mir ein streich.

Beitrag von bobby81 05.04.11 - 19:54 Uhr

Echt komisch.

Für den 2. US ist es noch ein bisschen früh.

Macht eigentlich nur Sinn, wenn sie mit irgendeinem Wert unzufrieden wäre.

Beitrag von freya1984 05.04.11 - 20:01 Uhr

aber dann hätte sie es mir doch sagen müssen oder??

Beitrag von sabhent 05.04.11 - 19:55 Uhr

ist nicht in der zeit das 2 screnning?

Beitrag von christel78 05.04.11 - 20:07 Uhr

Vielleicht will sie Dich auch nur vor ihrem Osterurlaub wiedersehen?

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wäre etwas nicht in Ordnung, hätte sie bestimmt was gesagt.#liebdrueck

LG christel78

Beitrag von martinchen34 05.04.11 - 20:08 Uhr

Hallo!

Wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte sie es Dir bestimmt gesagt!!!
Mach Dir nicht soviele Sorgen-hat sie vielleicht danach Urlaub oder so?! Das war bei meinem FA nämlich der Fall-deshalb habe ich auch gute zwei Wochen später schon den nächsten Termin bekommen,weil es bis nach seinem Urlaub fünf Wochen wären und er das zu lang fand...


Lieben Gruß, Martina #winke

Beitrag von freya1984 05.04.11 - 20:16 Uhr

#gruebel sie fährt dann in den urlaub und kommt erst anfang mai wieder , stimmt, wäre eine logische und für mich beruhigende erklärung #klatsch

danke, jetzt schlägt mein herz wieder langsamer und ruhiger

lg heike