gelber ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 05.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

bin heut bei ZT 34 habe sonst zwischen 29-32 meine Zyklen (1x hatte ich 35Tage). Bisher habe ich weder mens noch andere anzeichen die ich deuten könnte...
Klingt aber trotzdem nach Mens oder?

Blatt erstelle ich nicht mehr, da ich schon ein alter Hase hier bin ;-)

Beitrag von salami82 05.04.11 - 22:03 Uhr

Huhu,

kann nur berichten, wie es bei mir ist..

Bin gerade an Zyklustag 27 angekommen (zwischen 30 und 33 normal) und habe auch sehr viel gelben ZS.
Dazu seit ein paar Tagen extremes Brustspannen und ab und an mal ein Ziepen im Unterleib..
Bei mir deutet das auf die Mens hin, denke ich..

Grüßle #winke