Neu hier :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dacaro2003 05.04.11 - 19:50 Uhr

Hallo an alle,

nachdem ich im Dez10 eine stille Geburt hatte und Anti-Kell-Antikörper im Blut festgestellt wurden, haben wir uns trotzdem dazu entschieden es noch einmal zu versuchen.

Vielleicht hat es ja diesen Monat schon geklappt, bin heute ES+10, fühle mich aber leider gar nicht schwanger.

Hoffe ihr nehmt mich in dieser Runde auf.

LG dacaro2003#winke

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 19:59 Uhr



Du bist aufgenommen :-D

Bin Heute bei ES+11 #verliebt

Hoffe bald positiv testen zu können!!!

Drücke uns beiden die Daumen!!!

LG #klee#klee

Beitrag von dacaro2003 05.04.11 - 20:02 Uhr

Hey, wann testest du denn ?

Hast du irgendwelche SS Anzeichen?

dacaro2003

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 20:08 Uhr



ich habe mehrere Anzeichen, die könnten aber auch PMS sein.

Sind ja leider ähnlich.

Was ich sonst nie habe ist, dass mir die Brüste weh tun seit zwei Tagen!

Werde am Freitag bei ES+14 testen und dann nochmal am NMT.

Bin sowas von aufgeregt! #zitter

Und Du?

Beitrag von dacaro2003 05.04.11 - 20:13 Uhr

Ich werde noch bis nächste Woche warten mit dem testen, bin sehr aufgeregt#zitter aber ich habe irgendwie keine Anzeichen#zitter mal sehen.

naja abwarten und#tasse trinken

#winke

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 20:15 Uhr



Schick dir mal ein wenig #klee :-D

Meld dich mal wenn Du was weißt!

#winke

Beitrag von dacaro2003 05.04.11 - 20:20 Uhr




Wünsch ich dir auch, wird schon.#klee

Freu mich auch von dir zu hören,wenn du getestet hast.

Bis dahin#winke

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 20:23 Uhr



Werde mich melden

Schönen Abend noch

#winke

Beitrag von speedymary 05.04.11 - 20:06 Uhr

Hey bin auch noch nicht lange hier :-)
Seit ein paar Wochen erst. War im letzten Zyklus 10 tage überfällig, hab mir voll den Kopf gemacht und dann kam doch die Periode.
Misst du deine Temparatur?
LG Marion

Beitrag von dacaro2003 05.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo Marion,

nein ich messe keine Temperatur.

Wie lange übst du denn schon?

Gruß dacaro #winke

Beitrag von speedymary 06.04.11 - 11:13 Uhr

Naja eigentlich seit 1 Jahr, aber mein Freund hatte Krebs und hat jetzt erst mit Anabolika aufgehört. Von daher wirds noch dauern :-)
LG

Beitrag von dacaro2003 06.04.11 - 19:14 Uhr

OH das tut mir leid.

Ich wünsche euch ganz viel #klee#klee und irgendwann gesunde #schwimmer

LG dacaro#winke