Ausfluss......????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika1812 05.04.11 - 19:50 Uhr

Hi Mädels........

das man in der Schwangerschaft verstärkt Ausfluss hat ist ja bekannt...Nur habe ich das Gefühl das es jetzt mit den Senkwehen noch stärker wird...Kann das bedeuten das es bald losgehen kann...???Ist zwar schon meine 3 schwangerschaft aber so hatte ich es noch nie....

lg anika 34+6

Beitrag von elame 05.04.11 - 19:51 Uhr

Hallo anika,

kann dir zwar keine Antwort geben, aber du machst mir spaß, wenn das so weitergeht werd ich wohl nicht Pampers für die Kleine sondern für mich kaufen #zitter#schock

Alles liebe

Ela

Beitrag von anika1812 05.04.11 - 19:53 Uhr

;-) Lol..

daran habe ich auch schon gedacht......

Beitrag von elame 05.04.11 - 19:56 Uhr

Oh je wo soll das noch hinführen ;-) Übrigens unsere Kleine wird auch anika heißen...ist mir grad aufgefallen :-)

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 19:53 Uhr

vielleicht ist die mfruchtblase gepaltzt wie offt gehst du den aufs klo??
bei meiner ersten ss hatte ich einen blasensprung!! musste nur auf klo sitzen es floss so raus

Beitrag von anika1812 05.04.11 - 19:56 Uhr

gute frage wie oft gehe ich eigentlich....????

na in einer stunde 1-2 mal oder so..

nur nachdem ich fertig bin und aufstehe kurz laufe dann läufts halt...

sehr unangenehm...