Wer kennt sich mit Finanzierungen aus

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von liph70 05.04.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

habe Online ein Notebook (1000,-) über Finanzierung (Santander) gekauft, die vorläufige genehmigung hab ich ja schon bekommen, bin dann zur Post wegen der Ident. Prüfung und dann wurde der unterschriebene Vertrag verschickt, nur frag ich mich ob die schon sicher ist? Was wird da noch geprüft und wie lang wird das dauern? Wer kennt sich aus, kann man davon ausgehen das wenns vorl. genehmigt wurde auch wirklich genehmigt wird?

LG

Beitrag von kleine1102 05.04.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

sicher ist es erst dann, wenn die Bank den Vertrag, ebenfalls unterschrieben, zurück gesendet hat. Noch könnten sie das Ganze widerrufen ohne Angabe von Gründen.

Viele Grüße,

Kathrin

Beitrag von momo_nrw 05.04.11 - 22:13 Uhr

Da solltest Du eher die Bestätigung abwarten. Wenn da noch Fragen zu Deiner Gehaltsabrechnung oder sonstwas auftauchen kann das ganze noch kippen.

LG
Momo