keine ahnung mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sayuka 05.04.11 - 19:52 Uhr

Hi.

Hatte am 1.3 meine letzte Mens und am 18.3 Sex, Mens hätte am 29.3 wieder kommen müssen aber kam bis jetzt immer noch nicht. Hatte mitlerweile schon 3 SS Tests gemacht, natürlich alle NEGATIV....würde mich aber sehr freuen wenn sie positiv gewesen wären.

Besteht dennnoch die Chance Schwanger zu sein oder bin ich einfach nur komisch? Nein keine Ahnung ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Bitte um Antworten

Beitrag von f.anni 05.04.11 - 20:01 Uhr

Hi!

Dass du ungeduldig wirst, wenn du schon so lang auf deine Mens wartest, das kann ich verstehen!

Wenn die Mens auf sich warten lässt, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hat sich dein ES nach hinten verschoben. Dann kommt die Mens später.

Führst du ZB oder benutzt Ovus? Dann kannst du ja eingrenzen, wann dein ES war. So können wir und du selbst auch nur raten. Wenn die Mens nicht bald eintrudelt, dann versuchs noch mal mit nem Test und dann geh zum FA.

Hast du vielleicht auch bis vor Kurzem noch die Pille genommen? Die ersten Zyklen können direkt nach Absetzen der Pille sehr lang sein...

#bla

LG

Beitrag von sayuka 05.04.11 - 20:04 Uhr

Nein ich führe beides nicht.
Aber die Pille nehme ich schon seid ca. 3 Jahren nicht mehr und die war immer pünktlich.
Ich hab nächste woche Dienstag nen FA Termin doch ich halte es kaum noch aus bis dahin.

Ich hasse warten -.-'

Beitrag von f.anni 05.04.11 - 20:19 Uhr

Ohje... #liebdrueck

Warten ist wirklich immer blöd! Aber das schaffst du schon! Was anderes als warten kannst du ja im Prinzip eh nicht machen. #tasse

Manchmal verschiebt sich der ES einfach, weil man Stress hatte oder warum auch immer. Vielleicht ist aber auch dein HCG noch nicht hoch genug und der Test schlägt noch nicht an.... #kratz

Du musst ja jetzt eh noch 1 Woche auf den FA-Termin warten. Vielleicht machst du am Donnerstag oder Freitag noch mal einen Test und dann ist es ja nicht mehr lang bis zu deinem Termin.

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! #klee