Frage zu Angelcare (AC 301R)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 05.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo!

Wir nutzen das Angelcare und sind echt sehr zufrieden! #pro

Mal ne Frage:
Piept das eigentlich, wenn der Abstand zum Sender zu groß wird?
War bisher noch nie der Fall, dass der Abstand zu groß werden könnte, aber ich müsste mal noch dringend in den Keller und ich weiss nicht, ob da der Empfang noch mitspielt.


LG, Dynastria + friedlich schlummernde Elea #verliebt

Beitrag von manela 05.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo dynastria!

Ich hab zwar das Angelcare AC420, aber ich denke, das Modell wird ähnlich sein. Wenn ich außerhalb der Reichweite bin, piept es. Du musst allerdings am Sender den Schalter auf der rechten Seite nach oben auf diese Satelitenschüssel (oder was auch immer das sein soll?) stellen, damit das funktioniert.

Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Ansonsten hilft Dir vielleicht die Bedienungsanleitung weiter :-p

Liebe Grüße,

manela