Schaut doch mal auf mein ZB ... sehr sehr komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 05.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo ihr lieben, schaut mal:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/577096


Mein FA meinte das das EI irgendwann so zwischen 10ten und 11ten Zyklustag springen wird.... da waren aber die Ovus negativ...


Und nun? Jetzt erst gesprungen - aber so ein geringer Tempianstieg ist für mich eigentlich eher ungewöhnlich, daher zweifel ich das eher an... habe auch keinen spinnbaren ZS...


Ist es wohl schon eher gesprungen? Irgendwann in der Hochlage vom 7.-9.ZT, da hatte ich spinnbaren ZS und keine Ovus gemacht... Jedoch ist danach die Tempi ja gefallen - habe aber auch Clomi genommen - könnte viel verfälscht haben...

Her mit euren Ideen#schwitz


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von sommerpica 05.04.11 - 20:04 Uhr

hallo sanne ich nehme auch clomi im 2ten zk... habe hier schon öfter gehört das clomi die tempi verfälscht (höher) bei mir wurde ein es angezeigt und denke auch das das so richtig ist, passt auch mit der aussage meiner FÄ... kannst ja mein zb ansehen in meiner VK... LG Pica
hast du nebenwirkungen vom clomi?
ich habe starke hitzewallungen und gelegentlich starke magenkrämpfe#winke

Beitrag von sanne90 05.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo, ja das schaut eindeutig aus bei dir.... aber bei mir? was denkst du?


Ich hatte schlaflose Nächte und voll die Schlechte Laune tagsüber ;-)


lg Sanne

Beitrag von sommerpica 05.04.11 - 20:11 Uhr

ja laut tempikurve sehe ich gar keinen es bei dir... wann warst du denn das letzte mal beim FA? wie gross war das follikel denn da?

Beitrag von sanne90 05.04.11 - 20:12 Uhr

War am 6ZT und da war er schon 12mm ... daher war die Prognose ES am 10/11ZT ungefähr...


lg Sanne

Beitrag von sommerpica 05.04.11 - 20:18 Uhr

ich kann es dir nicht sagen... vielleicht war er ja doch erst jetzt, die tempi ist um 0,2 grad angestiegen... wenn du es genau wissen willst ob es überhaupt gesprungen ist, kannst du nur einen ultraschall machen lassen beim doc!!!#winke