War da jetzt der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 05.04.11 - 19:57 Uhr

Ich hab wirklich keine Ahnung...

Und die Ovus helfen mir auh nicht weiter...

ZB in VK!

Danke für eure Meinungen!

LG TIZI#winke

Beitrag von speedymary 05.04.11 - 20:03 Uhr

Ich kenn mich da auch noch net so aus, messe auch erst den ersten Monat.
Müsste man mal ne kurs machen :-)
Aber Deine Tempi ist wesentlich niedriger wie meine. Komisch.

Beitrag von tizi81 05.04.11 - 20:08 Uhr

Naja, son bißchen kenn ich mich schon aus und bei anderen ist mir das auch alles immer klar, aber bei mir selbst nicht!

Schon blöd! Die Tempis sind aber wirklich bei jedem unterschiedlich! Mach dir keinen Kopf, solange du möglichst zur gleichen Uhrzeit und ander gleichen Stelle misst, ist alles ok!

LG TIZI

Beitrag von sabi88 05.04.11 - 21:02 Uhr

Juhu

ich würde fast sagen am ende das es wie ein ES aussieht oder was meint ihr?