BH`s für große Brust :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von majixx 05.04.11 - 20:00 Uhr

Guten Abend #winke !

Nach meiner Schwangerschaft und der Stillzeit ist meine Brust von C auf D angeschwollen. Nun wollte ich also losgehen und mir neue BH`s kaufen und was passiert - entweder gibt es meine Größe nicht oder nur so super häßliche Oma-BH´s. Ich muss aber dringend neue haben #schmoll

Also, Mädels mit großer Brust: Wo kauft ihre eure BH´s,die nicht zu teuer sind und gut aussehen?

#danke schonmal!

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von nina1984 05.04.11 - 20:30 Uhr

Hey,

also ich würde mal bei Bon Prix gucken. Ich selber hae dort noch keine gekauft aber davon gehört.

Ich kaufe meine BH`s 75 J:-((( im Fachgeschäft, das wird sonst nichts...

Beitrag von majixx 05.04.11 - 21:28 Uhr

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen #klatsch

Danke!

Beitrag von lenamichelle 05.04.11 - 21:05 Uhr

Ich kaufe meine bei Hunkemöller

Beitrag von sassi31 06.04.11 - 02:21 Uhr

Hallo,

auch für dich der Tipp, den ich auf Fragen nach BHs immer gebe:

www.busenfreundinnen.net

Dort kann man dir mit Sicherheit weiterhelfen.

LG
Sassi

Beitrag von pfirsichbluete81 06.04.11 - 07:34 Uhr

Hallo #winke

ich kaufe meine auch bei Hunkemöller oder bei Palmers.
Ansonsten kannst du im Internet bei sheego oder simplybe schauen.
Den Vorteil beim Internetkauf finde ich immer das man so viele bestellen und zuhause in Ruhe probieren kann.
Ich hasse nichts mehr als in der Umkleidekabine BHs anzuprobieren :-[ und dann passt keiner.
Also lieber zuhause in Ruhe die ganze Palette anprobieren #schein

Viel #klee bei der Suche

Beitrag von elofant 06.04.11 - 08:09 Uhr

Als ich noch D hatte, bekam ich auch nie welche im Laden. Wie Du schon sagst, entweder Marke Oma o. es gab gar nichts.

Hab dann immer im Katalog bestellt. Neckermann, Otto, Bonprix. Die haben für fast ale Größen was.

Jetzt hab ich wieder C - finde aber dennoch nichts bei uns im Laden.... #augen

Beitrag von mali888 06.04.11 - 08:27 Uhr

Ist jetzt ein Tipp der jüngeren Generation aber bei uns im New Yorker gibt es schicke BH´s auch in Größe D;)
Und das ist definitiv keine Omiwäsche;)

Lg

Beitrag von majixx 06.04.11 - 10:32 Uhr

Im New Yorker wr ich bestimmt seit zehn Jahren nicht mehr drin ;-)
Danke für den Tip, ich schau da mal rein.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von kruemlschen 06.04.11 - 15:15 Uhr

das kannst Du Dir sparen.

Da steht zwar D drauf, passt aber kein D rein ;-)

Beitrag von annibunny80 06.04.11 - 11:28 Uhr

Hi!
Ich habe Cup E und kaufe meine BH´s gerne bei Bonprix, Kik und Aldi, wenn die welche im Angebot haben.. Sind alle günstig und sitzen wirklich gut!
LG
Anni #winke

Beitrag von brausepulver 06.04.11 - 11:32 Uhr

Ich kaufe bei Hunkemöller. Suchst du einen guten Sport-BH, dann von Triumph :-)

Liebe Grüße

Beitrag von maischnuppe 06.04.11 - 11:38 Uhr

Hunkemöller hat auch tolle Modelle in grossen Grössen!

Beitrag von flammerie07 06.04.11 - 14:09 Uhr

hihi, als ich "große Brust" gelesen habe, dachte ich so an E, F, G....nunja...D läuft bei mir nicht unter "groß", aber ok. (Ich hab übrigens 70 F :-) zu SS- und Stillzeite war ich bei 75 G #schock)

aber gut. Ich wollte dir nur sagen, dass ich persönlich nichts von den Bhs, die es bei KIK usw.gibt, halte. Es kommt natürlich immer darauf an, "wieviel" der BH halten muss.

Ich kaufe meine BH´s im Fachgeschäft bzw. mittlerweile im Netz und dann immer das Modell, das ich mitterweile immer kaufen, nur in anderen Faben: Nämlich das hier:

Marie Jo - Avero

den gibt´s als Neckholder, Balconette-Bh, Kombi Bh,Still-BH auch ;-) alles was das Herz begehrt. ich trage ihn übrigens in vorgeformter Version, da die eine tolle Form macht #schein

ich gebe gerne auch etwas mehr Geld dafür aus, denn für diesen Bh lohnt sich das echt. ich trage sie teils 3 Jahre (fast) täglich und bin begeistert von der Qualität.

ich hatte früher andere BH´s (eben auch von New Yorker & Co und war nie zufrieden)

Und nun viel Spaß beim Gucken.

Achso, ich kann dir auch www.lace.de empfehlen, die haben eine tolle Auswahl für größere Brüste

Beitrag von majixx 06.04.11 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich hab jahrelang B gehabt dann "kurz mal" C und nun plötzlich D, glaub mir, das kommt einem dann schon mal riesig vor ;-) Klar ist das im Gegensatz zu manch anderen Frauen eher klein, aber wenn man das so nicht an sich kennt... Ich kann damit leben, nur größer sollten sie nicht mehr werden #schwitz
Danke, für deine Tips!

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von binnurich 06.04.11 - 21:00 Uhr

will dir nur recht geben

man sollte auch auf die qualität achten
eine große brust ist auch immer eine schwerere und wenn man keinen richtigen halt bietet, hängt die Brust leicht aus

ich bevorzuge deshalb die schlichten aber exquisiten bhs

Beitrag von kruemlschen 06.04.11 - 15:19 Uhr

Hi,

ich hoffe Du weißt wie man die richtige BH-größe korrekt misst?

Ist nicht böse gemeint, aber die wenigsten Frauen wissen das und laufen daher mit falschem BH rum.

Nur für den Fall:

http://deine-körbchengrösse.de/

Also ich habe 95E und kaufe meine BH's entweder bei BonPrix oder bei C&A und auch mal im Fachgeschäft.

VG K

Beitrag von drea22778 07.04.11 - 19:59 Uhr

bonprix hat richtig schicke sachen. bitte immer auf einen breiten träger achten. die sachen sind relativ günstig, also keine hochwertige qualität erwarten. aber schön sind sie...