Negativ aber keine anzeichen für meine Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mullemusch1985 05.04.11 - 20:00 Uhr

Gestern hätten meine Tage kommen müssen...nichts passierte...denn hab ich nen Test gemacht...Negativ....
Habe aber noch keinerlei anzeichen für meine Tage,die kommt sonst immer pünktlich und ich habe vorher schon unterleib schmerzen...
aber nichts passiert....
Kann der Test falsch angezeigt haben??Is so ein günstiger von Rossmann gewesen....

Beitrag von bloomi 05.04.11 - 20:03 Uhr

Hallo, entweder Dein Eisprung war später oder Dein HCG ist noch zu niedrig für den Test. Bei meiner Freundin zeigte der Test auch erst 1 Woche nach Mens an das sie schwanger war.

Hast Du kein Zyklusblatt??

Drücke Dir weiterhin die Daumen #pro

VG Bloomi

Beitrag von mullemusch1985 05.04.11 - 20:05 Uhr

nee hab ich nicht eigt kann man den ja ab den ersten tag der fälligen regel machen...hmmmabwarten

Beitrag von f.anni 05.04.11 - 20:03 Uhr

Hallo!

Weißt du denn genau, wann dein ES war? Führst du ein ZB oder benutzt Ovus?

Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben. Das passiert schon mal, auch wenn die Zyklen sonst relativ regelmäßig sind.

LG

Beitrag von mullemusch1985 05.04.11 - 20:07 Uhr

also nach meinem befinden her am 21ten...merke den eigt immer

Beitrag von f.anni 05.04.11 - 20:14 Uhr

Hm... dann müsstest du ja jetzt ES+14 ca. sein. Ein Test sollte da eigentlich schon anschlagen...

Vielleicht ist aber tatsächlich dein HCG noch zu niedrig. Warte noch mal 3 Tage und versuch es dann mit nem neuen Test. Wenn die Mens dann auch noch nicht da ist, dann ruf mal deinen FA an.