outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hilflos25 05.04.11 - 20:01 Uhr

heute beim frauenarzt hab ich endlich mein outing bekommen!!!
es wird ein mädchen und wir freuen uns riesig!!!

Beitrag von na-mi81 05.04.11 - 20:05 Uhr

Glückwunsch!!!!! :-)

Beitrag von laila1984 05.04.11 - 20:15 Uhr

HI,

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe auch schon 2x ein Outing bekommen.
2x zu 80 % ein Mädchen! Habe mir ein Mädchen gewünscht und habe gleich rosa Kleider gekauft. Meint ihr es war zu früh?

LG Laila21+1