outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hilflos25 05.04.11 - 20:01 Uhr

heute beim frauenarzt hab ich endlich mein outing bekommen!!!
es wird ein mädchen und wir freuen uns riesig!!!

Beitrag von na-mi81 05.04.11 - 20:05 Uhr

Glückwunsch!!!!! :-)

Beitrag von laila1984 05.04.11 - 20:15 Uhr

HI,

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe auch schon 2x ein Outing bekommen.
2x zu 80 % ein Mädchen! Habe mir ein Mädchen gewünscht und habe gleich rosa Kleider gekauft. Meint ihr es war zu früh?

LG Laila21+1