Kann man mit so wenig Bienchen Schwanger werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 20:06 Uhr

Wollt mal sehen ob jemand mit so wenig Bienchen ss geworden ist!!
Danke für eure Erfahrungen:O)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987



Beitrag von elame 05.04.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

also was soll ich dir sagen, ich bin im 4. ÜZ mit einem Bienchen schwanger geworden... von daher wusste ich wenigstens gleich den Termin ;-)

Alles liebe

Ela#winke

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 20:08 Uhr

wir haben ein bienchen gesetzt, 5 tage vor dem ES und es hat eingeschlagen :D ungeplant uberrumpelt hats ns ^^

also, wieso solls bei euch anders sein :-)

lg, melle + #ei 9.ssw

Beitrag von silberknopf 05.04.11 - 20:08 Uhr

Klar kann das klappen. Bei meiner Schwangerschaft hatte ich nur ein einziges Mal Sex im Zyklus und war sofort schwanger.

Beitrag von dnj 05.04.11 - 20:11 Uhr

Huhu wir hatten auch nur 4 Tage vor ES ein bienchen und es hat geschnaggelt!

Beitrag von romance 05.04.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

ja zum 2. Mal. Immer am ES TAG, etliche Stunden dannach. Wo eigentlich schon zu spät war und wir eh eine Vorgeschihte hatten. Das es hätte niemals so schwanger werden düfte.

Aber meine Maus schläft gerade, mein Miniböhnchen wächst und gedeiht hofftlich im im Bauch.

LG Netti
niemals aufgeben!

Beitrag von steinchen1980 05.04.11 - 20:18 Uhr

hallo

wir haben direkt am es tag mit nur einem bienchen und es hat gereicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi 10 ssw

Beitrag von emily.und.trine 05.04.11 - 20:39 Uhr

wir haben nur ein bienchen gehabt und bin nun in der 20ssw !
es kann geklappt haben :-p
alles gute#pro

Beitrag von melmaus74 05.04.11 - 20:42 Uhr

ja kann man ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/568091/533106

viel glück #pro

Beitrag von lexa8102 05.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

wir hatten nur ein Bienchen. ;-)

Viel Glück.

LG
Lexa

Beitrag von sweety2010 05.04.11 - 20:53 Uhr

Ich denke auch, das man kann #pro

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925235/539132

Viel Glück #klee
Alles Liebe
sweety2010 mit Madame inside 30.SSW

Beitrag von sweet-dreamy 05.04.11 - 20:58 Uhr

In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin, hatte ich auch nur 2x Sex... hätte ja nie gedacht, dass das klappt aber das Ergebnis kann ich nicht leugnen :-p

Beitrag von silvi-3101 05.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo Dani,

ich habe zwar kein Blatt geführt aber wir hatten im Januar auch nicht viel #sex gehabt, vielleicht 4 mal oder so, weil ich hatte eine OP, Umzug und Beziehungsstress aber wie sagt man immer: Unverhofft kommt oft ;-) und ich bin mir auch so ziemlich sicher wann es geklappt hatte.

Beitrag von janoschtiffi 05.04.11 - 21:57 Uhr

Und wie das klappen kann, schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671624/539447

Wir sind #schwanger mit Zwillingen :-p#verliebt#verliebt#verliebt

Ich bin jetzt (ab morgen) in der 30. SSW!!!

Drücke dir die Daumen, viel #klee!!!

LG janoschtiffi mit ihren beiden Bauchmädels#verliebt (28+6)