Bin noch da- schaffe die Nacht noch daheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 05.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo Mädels,
bin noch da. Hab mich glaub ich vorhin weng reingesteigert. Hab zwar immer noch totale Regelschmerzen und so nen Stuhlgang- Drang, aber keinen harten Bauch und gar nichtsmehr. Hoffe, daß ich jetzt die Nacht noch rumbekomm und dann ist morgen meine Große in der Schule und es wird wieder weng leichter. Meine Tasche hab ich jetzt auch endlich mal geapckt.
DANKE für Eure ganzen Postings vorhin.
ANDREA (ET-3)

Beitrag von siem 05.04.11 - 22:23 Uhr

hallo

antworte dir mal, damit du nachher nicht meckern mußt weil keiner antwortet ;-)

habe den anfang vorhin nicht elesen. aber wäre sicher gut, wenn du diese nach noch kräfte sammeln kannst. ansonsten: es kann ja jeder zeit losgehen ;-)

drücke dir die daumem

lg siem