Sie dreht sich endlich über beide Seiten (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnullertrine 05.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

nachdem die letzten Nächte sehr anstrengend waren, hoffe ich nun, dass ich diese Nacht erholsam schlafen kann. Laura wird in letzter Zeit sehr oft nachts wach, was nicht schlimm ist. Nur sie kann sich ja mittlerweile auf den Bauch drehen, und dann hat sie immer gemeckert. Ich musste zig mal aufstehen und sie zurückdrehen. Sie konnte es zwar über rechts, aber irgendwie hat sie es nur selten gemacht. Ich habe ihr dann heute Nachmittag mal gezeigt, dass sie auch noch eine linke Seite hat :-) Und siehe da, seitdem ich sie vorhin um 18 Uhr ins Bett gelegt habe, und sie da noch gespielt hat, dreht sie sich nun fröhlich in alle Richtungen und hat nicht einmal gemeckert. Ich konnte sogar in Ruhe die Flaschen abkochen ohne ihr wieder auf den Rücken zu helfen. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue. Mittlerweile schläft sie und ich bin ganz gespannt wie es heute Nacht wird.

So das war es auch schon. Wollte euch nur mal eben meine Freude mitteilen.

LG schnullertrine