Keinen Hunger,kann einfach nicht essen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melkeletho 05.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt Anfang der 10 Woche und kann nichts essen habe einfach keinen Hunger esse erst was wenn Ich merke das der Kreislauf streikt!!

kennt das jemand von euch das man einfach nichts essen kann??

Lg...;-)

Beitrag von sophia18.5 05.04.11 - 20:35 Uhr

Das kenne ich sehr gut..Leider..habe ich die ganzen Tage auch schon...ab und zu habe ich mal dann für ein paar Min Hunger und nutze es dann ganz schnell aus..Esse aber auch damit ich etwas im Magen habe..

Lg.. :-)

Beitrag von melkeletho 05.04.11 - 20:38 Uhr

Genau so ist es bei mir auch...Ich habe wirklich nur ein paar min mal Hunger und dann ist es auch schon wieder vorbei,fühle mich dann so als hätte Ich ein halbes Schwein gegessen! Ich echt blöd.

Lg.. :-)

Beitrag von lagefrau78 05.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo!

Das kenne ich gut - geht vorbei. :-)

Vielleicht geht Obst? Mir haben in den ersten Wochen Äpfel und Orangen sehr geholfen.

Viele Grüße!

Beitrag von katibibi 05.04.11 - 20:58 Uhr

das ist manchmal eine zeit lang so, ich sage mir dann aber, dass ich mir jetzt einfach eine kleinigkeit mache, denn es geht ja nicht nur um mich, ich habe ja schließlich noch jemanden zu versorgen.

das hilft!

lg
kati

Beitrag von corry275 05.04.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

hab ich jetzt in der 28SSW immer noch. Muss aber seit der 22 SSW zwangsweise vom Arzt alle zwei Stunden essen, da mein BZ zu niedrig ist.

Find es vor allem heftigen, wenn ich dann wieder da sitze und weiss ich muss was essen, obwohl ich null hunger hab.

Lg