"verabschieden"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 05.04.11 - 20:18 Uhr

guten abend mädels!
ich wollte mich mal "verabschieden"! ich habe letzen züklus mal ein zb mit tempi geführt... war voll für den a.... da ich so blöde arbeitszeiten hatte und sehr unterschiedliche messzeiten! nun habe ich beschlossen mich hier zurückzuziehen und mir nich mehr so den kopf zu machen.... in der hoffnung das es dann bald klappt!
ich drücke euch allen die daumen das es bald klappt!! #klee
einen schönen abend euch noch!
susann #winke

Beitrag von kampfpingu87 05.04.11 - 20:20 Uhr

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee!!!

Aber ich sags dir gleich, das hältst du nicht lange aus! Ich habs auch versucht, nach einer Woche war ich wieder hier.#rofl

Beitrag von anna-josefine 05.04.11 - 20:48 Uhr

Ich kann dich voll verstehen! Ich habe auch nach dem letzten Zyklus beschlossen, kein Zyklusblatt mehr zu führen. Aber ab und zu im Forum zu sehen, dass es so vielen anderen auch so geht, kann auch wirklich gut tun! Aber jeder muss selbst herausfinden, was das Beste ist!
Ich wünsche dir viel Glück #klee