Wehwehchen silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 05.04.11 - 20:18 Uhr

Hey heute war ein ganz seltsamer tag....fühl mich so...hab son druck aufen magen und n pieken im unteren rücken und meine linke BW juckt wie bekloppt...ich weiß, dass kann alles sein und ich mach mir ja auch gar keine Hoffnungen diesen monat aber diese blöde juckende BW nervt mich tierisch...bin heut ES+8 und naja...ich weiß auch nich was der körper mit einem macht, wenn man so sehr drauf achtet...schrecklich isses...

meine lieben, sry fürs #bla
wünsche euch einen schönen abend

Beitrag von mzungu1981 05.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo Holunderfee!
Bin auch ES+8 und mir gehts seeehr ähnlich.. STechen im Unterleib, Vorgestern unglaublich heftige Kopfschmerzen und heute juckte meine BW auch!!

Können einen Club auf machen... hast du vor zu testen?? Wenn ja, wann?

Beitrag von holunderfee 05.04.11 - 20:29 Uhr

hab gaaaaaaanz viele 10er tests hier und werde mich aber noch gedulden bringt ja so früh nix :)
aber da ich den zyklus eh abgeschrieben habe für mich, denke ich freu ich mich auf den nächsten.
vllt besteht ja noch n funken hoffnung aber eig denke ich eher nicht.
aber vor ES+12 würde ich nicht testen.
wann willst du?

Beitrag von mzungu1981 05.04.11 - 20:32 Uhr

Ich kann mich nicht ganz entscheiden, weil ich mir nicht sicher bin, wann mein ES nun wirklich war... Urbia gibt ja 3 Tage an, ich vermute es war der erste davon...

Nun ja, ich gehe also von ES+8 aus und möchte bei ES+11 Testen, also Donnerstag früh, wenn ich es aber schaffe mich zusammenreissen, dann erst Freitag oder noch später...

Welche 10er Tests hast du denn??

Beitrag von holunderfee 05.04.11 - 20:34 Uhr

Nadal heißen die. bei amazon bestellt.
naja...ich denke mein es war an dem tag...aber wissen tut mans nie was :)