Glücklich zurück vom FA... Vergleichswerte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 05.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo Bald-Muttis...

Ich hatte gerade noch einen Termin beim FA.
Nachdem ich von Donnerstag an 4 Tage im KH lag, weil ich Blutungen hatte, die allerdings vom MuMu kamen, hatte ich schon Angst...

Aber heute bei 13+6 alles tutti.
Herz schlägt, Baby turnt...

Meine Werte:
SSL 73,1 mm
BPD 25,5
KU 89
AU 63,6 mm
FL 10,5 mm
FOD (OFD) 30,7 mm

Und so wie es aussieht, wird es ein Junge ;-DD

LG und nen schönen Tag an euch alle...

Katrin mit Baby im Bauch#winke, 13+6

Beitrag von katrin1989nms 06.04.11 - 08:34 Uhr

das freut mich für euch....sehr schön zu hören....alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft!



Katrin 7+0#ei