Still-BH

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von a.kaletha 05.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 32. ssw und trage noch dieselbe Größe wie vor der ss, 75B. Wollte demnächst einen Still-BH kaufen für die Klinik-Tasche aber woher weiß ich dann welche Größe ich nehmen soll?? Kauft man die auf gut Glück oder was? #kratz

Bin leicht verwirrt #rofl

Danke schonmal für Eure Antworten #danke

Beitrag von thalia.81 05.04.11 - 20:34 Uhr

Nee, am besten wartest du auf den Milcheinschuss u kaufst dann. Die paar Tage kannst du gut mit einem Still-Bustier von Medela überbrücken.

Beitrag von lexa8102 05.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

ja, du solltest bis zum Milcheinschuss warten. Ich hatte dann noch mal 2 Nummern größer.

Viele Grüße,
Lexa