kaum Ausfluss bis keiner mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi89 05.04.11 - 20:23 Uhr

Guten Abend

Ja eigentlich steht meine Frage ja schon oben :-D ... ich hab sein knapp einer woche so gut wie keinen ausfluss mehr ! Ist das denn normal oder eher vielleicht nen schlechtes zeichen? Ich möchte mich auch nicht verrückt machen denn sonst geht es mir sehr gut :-D

ich danke euch schon im vorraus für eure antworten!


ganz liebe grüße
Sabi #schwanger 12SSW

Beitrag von stoepsel13 05.04.11 - 20:27 Uhr

Hey,

das kann in der SS immer mal so mal so sein...
Das kann auch wieder mehr werden.

Mach dir keinen Kopf.

LG Katrin, SSW 13+6

Beitrag von pfaelzerin69 05.04.11 - 20:47 Uhr

Hi,
der Ausfluß ist mal mehr, mal weniger stark - ganz unterschiedlich also.
Ist laut meine Hebi aber ganz normal.

LG
Anja

Beitrag von littlehands 05.04.11 - 20:58 Uhr

Wär ich froh,wenn der blöde Ausfluß mal wegbliebe!Freu mich über jeden Tag,an dem es etwas weniger ist.