kleine umfrage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susileinxs 05.04.11 - 20:28 Uhr

schönen guten abend!
ich schau mal kurz hier vorbei und hab da mal ne frage!
ist eine von euch ss trotz mens geworden??
kann mir das immer nich so vorstellen... aber nun üben wir schon über ein jahr und es interessiert mich....
lg und schön abend noch
susann

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.04.11 - 20:29 Uhr

Meinst du ob jemand schwanger war,und trotzdem die Periode weiter hatte?

Beitrag von littledevil-01 05.04.11 - 21:16 Uhr

ich hab meine peri imer noch jeden monat und habe jetzt halbzeit

lg littledevil+l.j. 20+0

Beitrag von bruclinscay 05.04.11 - 20:36 Uhr

Ich hatte noch einen Monat lang meine Periode und war trotzdem #schwanger also muss man immer schauen... meine Periode war viel leichter als sonst..!!

Lg

Beitrag von bjerla 05.04.11 - 20:41 Uhr

Meine Cousine hatte bis zum 8. Monat ihre Tage - aber immer nur ganz leicht. Daher erfuhr sie auch erst im 5./6. Monat von der SS ;-)

LG B. mit Nr.2 in der 14.ssw